HSG Nendingen / Tuttlingen / Wurmlingen
HSG Nendingen / Tuttlingen / Wurmlingen

Saison 2018/2019

2. Spieltag

B-Jugend w

HSG NTW

HSG Rietheim/Weilheim

13 : 15

 

Die Mannschaft hatte einen guten Start. Die neu erlernten Spielzüge könnten erfolgreich eingesetzt werden. Wir könnten mit einer 8:7 Führung in die Pause gehen.

Nach der Pause konnte der Gegner konnte ausgleichen und direkt in Führung gehen.

Leider konnten wir das Spiel nicht mehr umdrehen und mussten den Sieg an die HSG Rietheim-Weilheim abgegeben.

Endstand 13:15

Es spielten; Sina Luz, Mianda Roba, Hanna Gärtner, Anna-Lena Braun, Hanna Jetter, Emilia Möst, Rosalie Hipp, Selena Schraut,Lea und Saskia Kurtz, Maya Hauser, Leandra Coric.

 

1. Spieltag

B-Jugend w

HSG NTW

HSG Baar

18 : 23

In unserem ersten Spiel trafen wir in der Eltahalle in Wurmlingen auf die Mädels der HSG Baar. In der Halbzeit stand es 11:11. Nach der Pause konnten wir lange Zeit mithalten mussten dann jedoch leider den Sieg an die HSG Baar mit 18:23 abgeben.

Es spielen; Hanna Gärtner (3 Tore) , Maya Hauser (3 Tore), Lea (1 Tor) und Saskia Kurtz, Rosalie-Lotta Hipp (2 Tore) , Mianda Roba (1 Tore) Sina Luz , Emilia Möst (1 Tor) Anna -Lena Braun (2 Tore) ,Hanna Jetter (5 Tore) und im Tor Leandra Coric.

 

Links zu den Stammvereinen:

TG Tuttlingen

TV Wurmlingen

TV Nendingen

Unsere Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG NTW