HSG Nendingen / Tuttlingen / Wurmlingen
HSG Nendingen / Tuttlingen / Wurmlingen

Saison 2018/2019

 

HSG NTW – HSG Albstadt 10:13

 

Spielverlauf:


Zu Beginn hatte man den Gegner aus Albstadt unter Kontrolle und ging mit 5 zu 1 in Führung. Dann vernachlässigte man die Deckung und Albstadt konnte bis zur Halbzeit auf 5 zu 5 ausgleichen. Nach der Pause war unsere Mannschaft unkonzentriert und Albstadt kam zu leichten Toren da man im Angriff zu viele technische Fehler machte. Trotzdem war es ein tolles Spiel unserer Mannschaft und lässt darauf hoffen dass man die Jungs nie abschreiben sollte.
Es spielten: Sebastian Feustel (TW), Kevin Worms, Marvin Kamper, Marvin Häßler, Fynn Mattes, Jonathan Zademach, Henry Egerland und Mathis Berg.

Trainer: Benjamin Betzler

 

Links zu den Stammvereinen:

TG Tuttlingen

TV Wurmlingen

TV Nendingen

Unsere Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG NTW