HSG Nendingen / Tuttlingen / Wurmlingen
HSG Nendingen / Tuttlingen / Wurmlingen

Schiedsrichtertag 2019

Am 25.10.19 war die HSG NTW als Gastgeber des diesjährigen Schiedsrichtertages im Einsatz. In der ELTA-Halle Wurmlingen fanden sich knapp 80 Schiedsrichter ein, um sich von Heike Hauer und Vorstandsmitgliedern einen Rückblick über die vergangene Runde geben zu lassen. Neben der Entlastung und Neuwahl von Heike Hauer wurden Ehrungen und Danksagungen durchgeführt. Für das leiblichen Wohl sorgte das Team um unseren Wirtschaftswart Claudia Schwarz. Die HSG NTW steht auch zukünftig bereit solche wichtigen Veranstaltungen des Bezirks und/oder des Verbanders zu unterstützen.

 

Unsere Schiedsrichter 2019/2020:

Auszeichnung für HSG NTW Schiedsrichter

Mit Stolz können wir über die Auszeichnungen unserer Schiedsrichter berichten. Mit Bernd Seemann (40 Jahre), sowie Jörg Riester & Werner Sauer (beide 20 Jahre) wurden gleich drei Schiedsrichter der HSG NTW durch den Handballbezirk Neckar-Zollern für Ihren langjährigen Einsatz ausgezeichnet. Wir bedanken uns auf diesem Wege auch nochmals herzlich bei allen Schiedsrichtern, welche die Grundbedingung für den aktiven Handballsport darstellen. 

Einen Bericht zu der Auszeichnung findet ihr hier: https://www.nrwz.de/sport/ehrungen-fuer-bis-zu-45-jahre-schiedsrichter/234629

Links zu den Stammvereinen:

TG Tuttlingen

TV Wurmlingen

TV Nendingen

Unsere Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG NTW